Nie wieder peinliche Uuups-Momente: die 3 coolsten Tampon-Verstecke!
Kennst Du das?
Du willst eigentlich nur rasch den Tampon wechseln, wühlst in Deiner Tasche nach einem neuen und *schwups* schon kullert er einmal quer über den ganzen Klassenboden.
Oder Du versteckst gerade einen Tampon in Deiner Faust und willst zur Toilette - und ausgerechnet JETZT will Dein Schwarm wissen, was Du da in der Hand hast.
Deine Periode kann ganz schön nerven. Erst Recht, wenn es in der Schule zu so peinlichen Momenten kommt.
Aber die kannst Du ganz einfach vermeiden! Wir haben die 3 besten Tampon-Verstecke für Dich ausprobiert. Garantiert rausfall- und wegkuller-sicher!
1. Das Handyfach
Die meisten Taschen, Jacken und Rucksäcke haben dieses lange, schmale Fach fürs Handy (in das aber kein Mensch sein Handy steckt, weil es viel zu schmal für Smartphones ist). Als Tampon-Versteck ist es perfekt! Schiebe einen Tampon quer nach ganz unten in das Fach. So sitzt er bombenfest und fällt garantiert nicht raus!
2. Der BH
Dein BH ist ein prima Tampon-Versteck, weil Du ihn logischerweise eh immer bei Dir hast (im Gegensatz zur Tasche). Schiebe einen Tampon in den unteren Teil des Körbchens, sodass er von Deiner Brust und dem Metallstäbchen im BH gehalten wird. Auch wenn es sich im ersten Moment komisch anfühlt: Schon nach wenigen Minuten spürst Du den Tampon nicht mehr, versprochen!
3. Der Schuh
Das Versteck für Profis, die nicht mit Tampon in der Hand durch den Klassenraum laufen wollen: Schiebe dir unauffällig einen Tampon in die Innenseite Deines Schuhs. Das funktioniert mit fast allen Sneakern, Stiefeletten und natürlich Stiefeln (da kannst Du den Tampon einfach in den Stiefelschaft fallen lassen). High-Heels sind allerdings eher ungeeignet. Das Schuh-Versteck ist die perfekte Lösung für kurze Wege (auf Dauer nervt der Tampon im Schuh natürlich!).